KUHN Maßkonfektion
5,00
5,00 / 5,00

alles perfekt, nettes Personal

Wilfried 05.07.2025
Es lief alles perfekt. Der Anzug und das Hemd sitzen wie versprochen. Das Personal war auagesprochen kompetent und sehr nett.

kann ich nur weiterempfehlen