Alles prima, aber lange Lieferzeit
Frank Wagner
27.06.2017
Der Service war sehr gut. Aber für einen (lebhaften) Samstag war das Ladenlokal zu klein und die MitarbeiterInnen zu wenig. Auch die Lieferzeit war mit 8 Wochen schon sehr lange - prompt natürlich eine Woche nach meiner Hochzeit, für die ich den Anzug benötigt hätte. Beschleunigte Fertigung gab es nicht und wenn, dann nur gegen extra Bezahlung.