4.00

Alles super ... nur eine Kleinigkeit!

SBi
23.09.2019
Sowohl die Beratung, als auch die Anfertigung waren super! Stoffqualität auch sehr gut, soweit ich das beurteilen kann. Einziges Manko was bei mir aufkam, war der nicht 100% sauber aufgebügelte Anzug. Sowohl die Bügelfalte in der Hose als auch die Ärmelknopflöcher am Jacket hätten besser sein können. Trübt den sehr guten Gesamteindruck jedoch nur ein wenig. Daher kann ich Kuhn in Bonn absolut empfehlen!
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das Feedback und die Empfehlung! Wir hoffen, die Kollegen in Bonn haben dieses - vermutlich durch den Transport - kleine Manko direkt ausgebessert und nachgebügelt?
Beste Grüße, Ihr KUHN-Team

KUHN Maßkonfektion
Logo

Sehr Gut

4.72 / 5.00
725 Bewertungen
KUHN Maßkonfektion

Bühlweg 7 Schneeberg

Impressum