Von der Anmessung bis zur Abholung war der Service toll.
Ich bin wie auch letztes Mal sehr zufrieden und werde (wie auch bisher) an Freunde und Verwandte weiterempfehlen.
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.
Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Maßanzügen und Maßhemden so zufrieden sind!
Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Maßanzügen und Maßhemden so zufrieden sind!