KUHN Maßkonfektion
5,00
5,00 / 5,00

Alles Top

M.Brauner 22.03.2020
Habe zwei Anzüge bestellt - lief alles sehr gut. Tolle Beratung, Vermessung und Abholung. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.

Ganz ❤️-lichen Dank!!