KUHN Maßkonfektion
5,00
5,00 / 5,00

Anzug

Dmytro 02.02.2020
Ich habe letzte Woche meinen Anzug und mein Hemd in Dortmund abgeholt. Der Service und die Beratung bei der Bestellung durch Ewa Zielinska waren sehr gut. Ich werde bestimmt wiederkommen.
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.

Herzlichen Dank und viel Freude mit Ihrem neuen Maßanzug!