Sehr höflichesund zuvorkommendes personal. Schöne und edle stoffe vorhandenund immer stets gut beraten! :)
Wenn ein neuer anzug her soll, dann auf jeden fall sehr zu empfehlen!!
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.
Besten Dank für Ihre Empfehlung! 🙏 Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind!
Besten Dank für Ihre Empfehlung! 🙏 Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind!