Bewerter mag ich eigentlich nicht sein - aber:
MaG
29.11.2016
Im Frühjahr d.J. Nachkauf einer Hose für vorhandenes Jackett zuzügl. zweier Hemden ...
... gute + freundliche Beratung in Hannover (wie davor auch), zeitgenaue Fertigstellung incl. minimaler Korrekturen.
Bei Bedarf komme ich wieder.
MfG MaGe
Hallo MaGe,
vielen Dank, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr KUHN-Team