KUHN Maßkonfektion
5,00
5,00 / 5,00

Bin begeistert

Thomas Klinke 07.12.2017
Ich habe mir einen Anzug machen lassen und bin sehr zufrieden. Ich werde Sie weiter empfehlen. Die Beratung ist sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank nochmal😊