Eine ganz klare 5 von 5 Sterne Bewertung

Domenic Stasik
15.08.2022
Und dann kommt dieser Tag im Leben, an dem der Antrag bereits gemacht ist, ein Termin für die Trauung bereits im Kalender steht und man(n) sich die Frage stellt: "Wie sollte und darf ein Anzug zur Hochzeit aussehen, damit man seiner angehenden Ehefrau auf der einen Seite nicht die Show stiehlt, zum anderen aber elegant genug gekleidet ist, um auch als Bräutigam verstanden zu werden?" In meiner Vorstellung war dies der klassische schwarze Smoking. Was daraus geworden ist folgt ein wenig später :)

Auf mehrfache Empfehlung aus dem eigenen Freundeskreis habe ich mir mit relativ geringem Zeitaufwand online einen Termin zum "Hochzeits Special" bei Kuhn vereinbart und diesen per Mail bestätigt bekommen.

Am besagten Tag ging es dann mit meinem Trauzeugen und zwei weiteren Freunden in die Düsseldorfer Filiale in der wir bereits bei Betreten freundlich begrüßt wurden. Man bot uns Wasser an und nach kurzer Wartezeit ging es auch schon los.

Mein Berater stellte zunächst die Frage nach meiner eigenen Vorstellung (Schwarzer Smoking), allerdings kam der bei meinem Trauzeugen weniger gut an, als ich mir erhofft hatte :) Der Berater nahm es locker und beriet zunächst hinsichtlich der Farben und Kombinationsmöglichkeiten im Bereich der Ober- und Futterstoffe für Hemd, Sako & Hose und Schmuckwest und daraufhin verschiedene Schnitte und Passformen der einzelnen Komponenten mit einem durch. Gerade hier fiel einem sofort die Liebe zum Detail auf. Gleichzeitig hatte man trotz einer hohen Anzahl an Fragen nie das Gefühl den roten Faden zu verlieren, da man sich an die Hand genommen und beraten gefühlt hat. Rund eine Stunde später stand das Konzept des Anzugs mit allen Details, von Knopfart über Knopfleiste, von Knopfloch über den passenden Schuh und den passenden Gürtel, sogar auf das Stoffmuster des Brautkleids wurde reagiert. Man bekam langsam ein Gefühl für seinen eigenen maßgeschneiderten Anzug und die Sicherheit, dass man zur Hochzeit vernünftig aussehen wird. Beim Vermessen wurde dann erneut die Präzision und die Expertise der Berater im Hause Kuhn deutlich. Auch hier ein absolutes Lob. Bereits eine kleine Wertung: "Der Anzug sitzt perfekt".

Rund fünf Wochen nach der eingegangenen Bestellung erhielt ich per Mail Rückmeldung über die Möglichkeit einen Anprobetermin wahrnehmen zu können. Auch diesen buchte ich über die Homepage der Firma Kuhn und auch dieser wurde per Mail bestätigt.

Zum besagten Termin war alles bereits vorbereitet und in einer Kabine zur Anprobe bereit.
Schritt für Schritt wurde überprüft, dass auch jedes Teil des mittlerweile dunkelblau und modern geschnittenen Anzugs ordentlich saß und das Gesamtbild überprüft. Ich selbst stand staunend und mit Teils offener Kinnlade vor dem Spiegel, weil mich das Endergebnis überzeugte. Habe mich in meinem Leben bisher noch nie so gut in einem Anzug gefühlt, wie letzten Samstag und das verdanke ich dem TEAM der Firma Kuhn, dass sich viel Zeit genommen und viel Mühe gegeben hat mich gut zu beraten, mir Unsicherheiten zu nehmen und auf meine Wünsche und Fragen einzugehen. Ganz tolle Arbeit und eine wundervolle Erfahrung. Ich ziehe meinen Hut und empfehle ebenfalls gerne weiter. Macht weiter so und bleibt stets gesund und munter :) Jetzt kann die Hochzeit kommen :) Es wird nach der Hochzeit Bilder geben mit denen ich gerne und lächelnd vorbeischauen werde.

Es grüßt
ein überaus zufriedener Kunde

Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.

Ganz herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und danken vielmals für Ihre Empfehlung!! Ihnen alles Gute, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind gerne weiterhin mit vollem Engagement zu Ihren Diensten. Ihr KUHN-Team

KUHN Maßkonfektion

KUHN Maßkonfektion