KUHN Maßkonfektion

4,75 / 5,00

Basierend auf 902 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Eine sehr große Enttäuschung

DIESE MAIL GING ZU KUHN DIREKT:


Sehr geehrte Damen und Herren

Zu meiner anstehenden Hochzeit sollte es mal wieder Masskleidung aus dem Hause KUHN in Hannover sein.

Nach Terminreservierung was es am 02.07.2018 soweit.

Die Begrüßung fiel etwas seltsam aus.

Nachdem ich meine Wünsche geäußert hatte, wurde mir ein Prospekt mit den Worten: Suchen Sie sich etwas aus, vorgelegt.

Ich hatte mich für das Premium Hochzeitspaket sowie einen Anzug aus der Premium-Line entschieden.

Nachdem eine Dame meine Daten, sowie Stoffe, Knöpfe, Kragen usw. eingegeben hatte und dabei mehrfach andere Kunden bediente, war ich schon sehr perplex.

Ich wurde dann an einen jungen Mann übergeben, der mit der Prozedur von vorne beginnen wollte.

Auf meinen Hinweis, das dieses schon teilweise geschehen war, geriet er völlig aus dem Konzept.
Ich persönlich hatte den Eindruck das es sich um einen Auszubildenden handelt.

Also kam die dritte Person ( meiner Meinung auch eine Auszubildende) und alles ging von vorne los.

Nun gut, irgendwann war alles eingegeben und nun wurde ich vermessen.

Auch hier wiederholte sich das gleiche Spiel und ich wurde mehrfach stehen gelassen, weil die Dame laufend zu anderen Kunden musste.

Zu diesem Zeitpunkt war mir klar, das hier alles aus dem Ruder läuft.

Eigentlich hatte ich noch vor mir zwei Paar Massschuhe sowie ein zusätzliches Hemd machen lassen, aber davon verabschiedete ich mich sehr schnell.

Die erste Anprobe:

Leider wurden meine Befürchtung bestätigt, denn weder die Anzüge noch die Weste passten.

Die zweite Anprobe:

Es fanden wohl Änderung statt, die die Lage noch verschlimmerten.
Eine weitere Dame nahm sich meiner an und versuchte die Lage zu retten.
( Hier hatte ich zu ersten Mal das Gefühl von Fachkompetenz)

Die dritte Anprobe:

Der Anzug aus der Premium-Line war ok, aber nicht perfekt.

Der Anzug aus dem Hochzeitspaket war immer noch eine Katastrophe.

Leider blieb mir jetzt keine Zeit mehr, da in wenigen Tagen unsere Hochzeit ist und ich somit mit den Mängeln leben muss.

Für mich ist die ganze Situation völlig unverständlich, da ich schon seit Jahren Kunde bei Ihnen bin und immer sehr zufrieden war.

Ich kann Ihnen nur raten diese Filiale zu überprüfen, denn die Überheblichkeit der Herren ist mehr als abschreckend.

Ein Lob an die Dame die versucht hat zu retten, was eigentlich nicht mehr zu retten war.

Mit freundlichen Grüßen

N. Maetz

LEIDER BIS HEUTE KEINE REAKTION





Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Hr. Maetz,

vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden, um eine Lösung für Sie zu finden. Für die entstandenen Umstände entschuldigen wir uns vielmals.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr KUHN-Team

KUHN Maßkonfektion https://www.ausgezeichnet.org/media/640386f849961a413f0dd736

KUHN Maßkonfektion

4,75 / 5,00

Basierend auf 902 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für KUHN Maßkonfektion wurde am 26.09.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,75 von 5 Sternen, basierend auf 902 Bewertungen.

nmaetz
1 / 5

Eine sehr große Enttäuschung

DIESE MAIL GING ZU KUHN DIREKT:


Sehr geehrte Damen und Herren

Zu meiner anstehenden Hochzeit sollte es mal wieder Masskleidung aus dem Hause KUHN in Hannover sein.

Nach Terminreservierung was es am 02.07.2018 soweit.

Die Begrüßung fiel etwas seltsam aus.

Nachdem ich meine Wünsche geäußert hatte, wurde mir ein Prospekt mit den Worten: Suchen Sie sich etwas aus, vorgelegt.

Ich hatte mich für das Premium Hochzeitspaket sowie einen Anzug aus der Premium-Line entschieden.

Nachdem eine Dame meine Daten, sowie Stoffe, Knöpfe, Kragen usw. eingegeben hatte und dabei mehrfach andere Kunden bediente, war ich schon sehr perplex.

Ich wurde dann an einen jungen Mann übergeben, der mit der Prozedur von vorne beginnen wollte.

Auf meinen Hinweis, das dieses schon teilweise geschehen war, geriet er völlig aus dem Konzept.
Ich persönlich hatte den Eindruck das es sich um einen Auszubildenden handelt.

Also kam die dritte Person ( meiner Meinung auch eine Auszubildende) und alles ging von vorne los.

Nun gut, irgendwann war alles eingegeben und nun wurde ich vermessen.

Auch hier wiederholte sich das gleiche Spiel und ich wurde mehrfach stehen gelassen, weil die Dame laufend zu anderen Kunden musste.

Zu diesem Zeitpunkt war mir klar, das hier alles aus dem Ruder läuft.

Eigentlich hatte ich noch vor mir zwei Paar Massschuhe sowie ein zusätzliches Hemd machen lassen, aber davon verabschiedete ich mich sehr schnell.

Die erste Anprobe:

Leider wurden meine Befürchtung bestätigt, denn weder die Anzüge noch die Weste passten.

Die zweite Anprobe:

Es fanden wohl Änderung statt, die die Lage noch verschlimmerten.
Eine weitere Dame nahm sich meiner an und versuchte die Lage zu retten.
( Hier hatte ich zu ersten Mal das Gefühl von Fachkompetenz)

Die dritte Anprobe:

Der Anzug aus der Premium-Line war ok, aber nicht perfekt.

Der Anzug aus dem Hochzeitspaket war immer noch eine Katastrophe.

Leider blieb mir jetzt keine Zeit mehr, da in wenigen Tagen unsere Hochzeit ist und ich somit mit den Mängeln leben muss.

Für mich ist die ganze Situation völlig unverständlich, da ich schon seit Jahren Kunde bei Ihnen bin und immer sehr zufrieden war.

Ich kann Ihnen nur raten diese Filiale zu überprüfen, denn die Überheblichkeit der Herren ist mehr als abschreckend.

Ein Lob an die Dame die versucht hat zu retten, was eigentlich nicht mehr zu retten war.

Mit freundlichen Grüßen

N. Maetz

LEIDER BIS HEUTE KEINE REAKTION





Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Hr. Maetz,

vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden, um eine Lösung für Sie zu finden. Für die entstandenen Umstände entschuldigen wir uns vielmals.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr KUHN-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 902 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.kuhn-masskonfektion.com
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.