Entspannter Einkauf!
Thomas Ostermann
09.02.2023
Ein wunderbares Einkaufserlebnis, begleitet von sehr netten MitarbeiterInnen!
Maßanzüge klingen immer nach vielen Anproben und hohem Zeitaufwand - GAR NICHT!!
Ergebnisse perfekt! Danke und weiterhin gute Geschäfte!
Ganz herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihr Feedback!