Erstklassiger Service und hervorragende Schneider-Kunst

A.Riethausen (Bonn)
12.10.2017
mir wurde das Vergnügen zuteil, bei Kuhn Maßkonfektion am Standort Bonn eine Weste fertigen zu lassen. Und ich schreibe dies, weil es genau so war.

Hervorragend qualifiziertes Personal mit einem überdurchschnittlich ausgeprägten Service-Gedanken und einer auffallend höflichen und zuvorkommenden Art.
Hier fühlte ich mich als "König Kunde" ohne das es im Geringsten peinlich oder unangemessen wurde. Es war vielmehr das Gefühl, dass ich hier (natürlich gegen angemessene Preise) einen der Orte fand, an dem Dienstleistung als Ziel des Dienstleisters gelebt wird und nicht als Forderung des Kunden.

Sollte ich in Zukunft nochmals tolle Stoffe, angenehmes Ambiente und hervorragenden Service in Anspruch nehmen wollen, dann weiß ich wo es hingeht.

Das mehrfache Terminanpassungen meinerseits völlig entspannt und professionell gehandhabt wurden, ist auch bei Weitem nicht normal so, passte hier aber einfach ins Bild.

Ein erstklassiges Unternehmen, bei dem seine Mitarbeiter eine exquisite Visitenkarte ausstellen.
KUHN Maßkonfektion

KUHN Maßkonfektion