Es lief alles super. Ich komme gern wieder.
Torsten
16.04.2025
Erstklassiger Service. Ein gelungener Einkauf. Vom ersten Beratungsgespräch, Anprobe und Kauf. Top Qualität. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in Stuttgart. Es haben sich alle Mühe gegeben, für ein erstklassiges Produkt. Ich komme wieder!!!