Fast alles Ok
Harald
27.06.2017
Lediglich den Übergrößenzuschlag hätte man ankündigen können. Dieser wurde erst auf der Rechnung ohne verbalen Hinweis sichtbar. Und bei zwei Anzügen sind das schon 5€.
Ebenso die lange Lieferzeit, hier hätte man sich als Neukunde etwas besser beraten gewünscht.