Feed Back Anzugkauf

Ralph Rusher
23.07.2021
Sehr geehrte Damen und HErren,

kauf war sehr gut, Beratung war benfalls sehr gut. Ihr Schaufenster macht keine Lust einzukaufen. Ihr Katalog ist sehr gut, ihre Filiale ist sauber und adrett, aber es kommt keine Stimmung auf.
Die Beleuchtung ist ungünstig die Stoffe kommen nicht so rüber als ob Tageslicht drauf scheint.
Nach dem Motto nie Kritk üben ohne Verbesserrungsvorschlag!
Würde ich folgende Vorschläge machen:
1 .Einen Bereich schaffen den man mit fast natürlichem Licht beleuchtet.
2. Mehr Anschauungmodelle schaffen, die kleinen Patches sind zum auswählen für die Anzüge zu klein. Der männliche Phantasie sind leider Grenzen gesetzt, im Katalog wurde ich doch inspieriert was mir vorher garnicht bewusst geworden ist.
3. Schaufenster dringend aufpeppen/ zu langweilig/ sorry für mein Ehrlichkeit/ rumdrucksen bringt nichts.
4: Inspirieren Lassen von Jermynstreet London, Sohr Berlin, Auerbach Berlin
Gutes Personal sehr persönlich sehr angenehm/ sehr engagiert, trotz der Widrigkeiten würde ich gerne öfter bei ihnen einkaufen, weil ich ihre Qualität erkenn und schätze!
Machen Sie bitte mehr draus.

MIt freundlichen Grüßen
Ralph Rusher
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Rusher,
herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik, die wir sehr schätzen und selbstverständlich intern prüfen und diskutieren werden. Wir freuen uns, dass Sie gerne bei uns einkaufen und sind auch zukünftig gerne zu Ihren Diensten. Viele Grüße, Ihr KUHN-Team

KUHN Maßkonfektion

KUHN Maßkonfektion