KUHN Maßkonfektion
5,00
5,00 / 5,00

Frau Horn- die gute Seele das Hauses

Anbauma 27.05.2019
Top Beratung bei der Stoff und Schnittauswahl. Vermessung, Zuschnitt und Verarbeitung waren perfekt. Nur einmal zur Anprobe mit Änderungen und beim nächsten Mal war alles perfekt.
Wir kommen wieder.
Danke Frau Horn
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback - wir sind gerne zur Ihren Diensten!