KUHN Maßkonfektion
5,00
5,00 / 5,00

Freundlicher Service - Tolles Sakko!

Alex 06.01.2025
Sehr freundliche Beratung zu Stoffen und Schnitten in der Filiale Nürnberg. Das fertige Sakko war in der vereinbarten Lieferzeit abholbereit. Nach Anprobe sitzt es perfekt und sieht toll aus! Für die gebotene Qualität geht das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Vielen Dank!