KUHN Maßkonfektion

4,75 / 5,00

Basierend auf 902 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Freundlichkeit und Kompetenz vom Maßnehmen bis zur Übergabe

Mein erster Besuch in der Filiale Hannover hatte seine Ursache in der Fensterdekoration der Filiale in Mainz. Der Wunsch nach einem roten Anzug schien plötzlich erfüllbar. Die telefonische Terminvereinbarung, der Empfang in Hannover, die anschließende Beratung und das Maßnehmen waren perfekt. Der Wille des Kunden stand dabei immer im Vordergrund und das ist leider heute nicht immer so. (Ich habe deutlich andere Erfahrungen hinter mir).
Gestern konnte ich pümktlich meine Anzüge probieren und in Empfang nehmen. Ich war begeistert und habe gleich drei weitere bestellt. Besonders hervoheben möchte ich aber auch hier die Freundlichkeit, die mir entgegen gebracht wurde. So etwas steht und fällt mit der persönlichen Kundenberatung. Daher ist es mir ein Bedürfnis an dieser Stelle auf meine Kundenberaterin Frau Elena Kvasuk hinzuweisen und ihr meinen ganz persönlichen Dank auszusprechen.
Es war mir ein Vergnügen.
KUHN Maßkonfektion https://www.ausgezeichnet.org/media/640386f849961a413f0dd736

KUHN Maßkonfektion

4,75 / 5,00

Basierend auf 902 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für KUHN Maßkonfektion wurde am 03.01.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,75 von 5 Sternen, basierend auf 902 Bewertungen.

Bernhard Schmitz
5 / 5

Freundlichkeit und Kompetenz vom Maßnehmen bis zur Übergabe

Mein erster Besuch in der Filiale Hannover hatte seine Ursache in der Fensterdekoration der Filiale in Mainz. Der Wunsch nach einem roten Anzug schien plötzlich erfüllbar. Die telefonische Terminvereinbarung, der Empfang in Hannover, die anschließende Beratung und das Maßnehmen waren perfekt. Der Wille des Kunden stand dabei immer im Vordergrund und das ist leider heute nicht immer so. (Ich habe deutlich andere Erfahrungen hinter mir).
Gestern konnte ich pümktlich meine Anzüge probieren und in Empfang nehmen. Ich war begeistert und habe gleich drei weitere bestellt. Besonders hervoheben möchte ich aber auch hier die Freundlichkeit, die mir entgegen gebracht wurde. So etwas steht und fällt mit der persönlichen Kundenberatung. Daher ist es mir ein Bedürfnis an dieser Stelle auf meine Kundenberaterin Frau Elena Kvasuk hinzuweisen und ihr meinen ganz persönlichen Dank auszusprechen.
Es war mir ein Vergnügen.

Diese Bewertung teilen:

Alle 902 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.kuhn-masskonfektion.com
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.