Freundlich,sehr kompetent.
Michael Zimmermann
30.04.2026
Die zwei Mitarbeiterinen in Mainz sind sehr freundlich und verstehen ihr Handwerk berfegt.Das Maß nehmen war sehr umfangreich,aber das Endergebnis also der Anzug haben sofort super gepasst.
Vielen Dank für sehr gute bedreung.
Und die Qualität hervorragend.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Betreuung durch unsere Mitarbeiterinnen in Mainz so zufrieden waren und die Qualität sowie die Passform Ihres neuen Anzugs Sie überzeugen konnten. Dass das Ergebnis direkt perfekt gesessen hat, ist für uns das schönste Kompliment. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!