KUHN Maßkonfektion

4,75 / 5,00

Basierend auf 902 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Gemischte Erfahrungen

Ich habe zwei Hemden und zwei Anzüge gekauft. Die Hemden sind sehr gut gefertigt worden - werde ich sicher noch einieg Hemden nachmachen lassen.
Bei den beiden Anzügen war ein Anzug sehr gut, der ander Anzug war schlecht genäht: Der Übergang vom linken Ärmel an der Schulter zum Haupteil war sehr schlecht mit Faltenwurf genäht. M.E. hätte das Sakko so nicht die Schnelderei verlassen dürfen, da der Fehler offensichtlich ist. Das Teil wird nun nachgearbeitet - Wartezeit 4 Wochen. Dies ist für mich nicht Kundenfreundlich und verschlechtert meinen Eindruck.
Besonders lobenswert ist Frau Beisl zu nennen, die beim ersten Termin die Maße ermittelt hat. Beim nächsten Termin werde ich auf sie bestehen.
Prinzipiell wäre es wünschenswert, wenn der Betrieb in der NL München Innenstadt etwas weniger hektisch ablaufen würde.
KUHN Maßkonfektion https://www.ausgezeichnet.org/media/640386f849961a413f0dd736

KUHN Maßkonfektion

4,75 / 5,00

Basierend auf 902 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für KUHN Maßkonfektion wurde am 18.12.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,75 von 5 Sternen, basierend auf 902 Bewertungen.

M. Gruber
3 / 5

Gemischte Erfahrungen

Ich habe zwei Hemden und zwei Anzüge gekauft. Die Hemden sind sehr gut gefertigt worden - werde ich sicher noch einieg Hemden nachmachen lassen.
Bei den beiden Anzügen war ein Anzug sehr gut, der ander Anzug war schlecht genäht: Der Übergang vom linken Ärmel an der Schulter zum Haupteil war sehr schlecht mit Faltenwurf genäht. M.E. hätte das Sakko so nicht die Schnelderei verlassen dürfen, da der Fehler offensichtlich ist. Das Teil wird nun nachgearbeitet - Wartezeit 4 Wochen. Dies ist für mich nicht Kundenfreundlich und verschlechtert meinen Eindruck.
Besonders lobenswert ist Frau Beisl zu nennen, die beim ersten Termin die Maße ermittelt hat. Beim nächsten Termin werde ich auf sie bestehen.
Prinzipiell wäre es wünschenswert, wenn der Betrieb in der NL München Innenstadt etwas weniger hektisch ablaufen würde.

Diese Bewertung teilen:

Alle 902 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.kuhn-masskonfektion.com
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.