Gerne immer wieder
Bernhard S.
29.06.2024
Ich bin seit mehr als 1 Jahrzehnt Kunde bei Kuhn. Die Corona-Zeit mit der Home-Office-Folge hat auch bei mir eine kleine "Anzug-Auszeit" bewirkt. Jetzt habe ich aber wieder 3 neue Anzüge geordert und bin unverändert mit der Qualität, aber vor allem auch der Begleitung durch meine Kuhn-Beraterin (Frau Eisenbock) sehr zufrieden. Gut, dass es Kuhn weiterhin gibt. Ich werde sicherlich ein Stammkunde bleiben und noch einige Anzüge zusammenstellen.
Lieben Dank für dieses Feedback, wir freuen uns auf das nächste Jahrzehnt! 😀