Großes Lob an die Stuttgarter Damen
Phillip
26.11.2019
Hallo Zusammen,
die Damen in der Stuttgarter NIederlassung verdinen ein ganz besonders Lob, da diese mit alle meinen Vorstellungen zurecht kamen und die feinsten Korrekturen vorgenommen haben, sodass der Anzug wie eine zweite Haut sitzt.
Viele Grüße
Phillip
Lieber Philip,
das freut uns und unser Stuttgarter Team sehr, herzlichen Dank für das tolle Lob! Gerne sind wir auch zukünftig zu Ihren Diensten. Beste Grüße, Ihr KUHN-Team