KUHN Maßkonfektion
5,00
5,00 / 5,00

Guter Service

Jessica 23.10.2020
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Anzug. Besonders gut war die Beratung vor Ort in Nürnberg, die Mitarbeiterin in der Filiale war fantastisch.
Meine nächsten Hemden für die Arbeit werde ich wieder bei Kuhn Nürnberg kaufen.
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.

Liebe Jessica, vielen Dank für Ihr schönes Feedback, wir freuen uns dass Sie so zufrieden sind!