Immer freundlicher Service, gute Terminabstimmung.
Es wird alles perfekt angepasst und die Stoffe sind von überragender Qualität.
Nie wieder eine Hose aus dem Handel.
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.
Ihr Lob ehrt uns und spornt und natürlich für die Zukunft weiter an. Dankeschön.
Ihr Lob ehrt uns und spornt und natürlich für die Zukunft weiter an. Dankeschön.