KUHN Maßkonfektion
5,00
5,00 / 5,00

Hemd und Anzug

Sebastian Höss 07.04.2022
Erst habe Ich mir ein Hemd machen lassen. Dann doch noch einen Anzug für die Hochzeit. Die Filiale in Mannheim kann ich nur Empfehlen. Gerade Frau Zimmermann dort. Immer freundlich und zuvorkommend. Hatte immer den richtigen Riecher. Selbst bei der Anprobe keinerlei Probleme was die Maße angeht. Immer wieder gerne wieder

Mit freundlichen Grüßen
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.

Lieben Dank! Gerne sind wir auch zukünftig zu Ihren Diensten und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Hochzeit!