KUHN Maßkonfektion
5,00
5,00 / 5,00

Hemden

Ein treuer KUHN-Kunde 05.01.2017
Dieses Mal waren es nur Hemden, aber wie auch bei Hosen, Sakkos uns Anzügen: Alles sitzt, passt und sieht gut aus.
Filialbetreuung wie immer sehr gut.
Bitte weiter so.
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.

Besten Dank!