Hochzeitspaket Hannover/Sehr nette und kompetente Beratung durch Frau Ari mit hohem Spaßfaktor

Daniel Frank
28.11.2019
Ich war das erste Mal bei Kuhn und habe mir auch das erste Mal einen Anzug anfertigen lassen, in dem Fall für meine bevorstehende Hochzeit.
Die Beratung durch Frau Ari war hierbei top. Wir gingen einige Stoffe und Farbkombinationen durch, es wurde sich viel Zeit genommen und es gab zu keinen Zeitdruck. Zudem gab es Kaffee und Wasser. Die Flut an Auswahlmöglichkeiten stellte mich als Laie vor Schwierigkeiten, aber hier wurde mir bestens geholfen und ich wurde bei allen Punkten sehr gut beraten.
Es wurde kein Blatt vor den Mund genommen seitens Frau Ari. Sie gab wertvolle Tipps zur Verbesserung und sagte jederzeit offen Ihre Meinung, was mir als Laie sehr hilfreich war.

Der Termin hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch der Humor kam nicht zu kurz. Ich habe bei Abholung direkt zwei zusätzliche Hemden bestellt.

Ich kann die Filiale in Hannover und insbesondere Frau Ari nur wärmstens empfehlen.
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Hr. Frank,
vielen Dank für dieses ausführliche Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung und insbesondere mit der persönlichen Betreuung durch unsere Frau Ari so zufrieden sind. Diese Zufriedenheit unserer Kunden ist unser täglicher Ansporn. Wir wünschen Ihnen für Ihre Hochzeit alles erdenklich Gute und freuen uns, auch in Zukunft wieder zu Ihren Diensten zu sein.
Herzliche Grüße, Ihr KUHN-Team

KUHN Maßkonfektion