KUHN Maßkonfektion
5,00
5,00 / 5,00

Immer wieder gerne

MHD 07.07.2017
Es war nicht der erste Anzug bei Kuhn und es wird auch nicht der letzte sein.
Das Personal war wie immer hilfsbereit bei der Auswahl und hat mit eigenen Vorschlägen das Beste aus dem neuen Anzug herausgeholt.
Bei der Anprobe wurde mir die Zeit gegeben, die ich brauchte und mein Änderungswunsch wurde ohne Murren umgesetzt.
So wüsche ich mir als Kunde behandelt zu werden.