Keine gute Beratung
Tim
29.11.2016
Trotz Termin, Ware war nicht fertig. Es wurde nicht bescheid gegeben, sodass ich umsonst vor Ort war. Der Anzug saß nicht besonders toll trotz Nachbesserung. Ständig wechselnde Berater ohne großes "Verkaufshändchen". Kann ich leider nicht weiterempfehlen!
Hallo Tim,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Gerne werden wir auch nachträglich evtl. notwendige Passformkorrekturen für Sie durchführen. Wenn Sie sich bitte an unseren Kundenservice oder direkt an Ihre Filiale.
Ihr KUHN-Team