KUHN Maßkonfektion
5,00
5,00 / 5,00

Klasse Kundenbetreuung

Rainer 21.08.2025
Ich werde immer zuvorkommend, höflich betreut.

Man nimmt sich immer Zeit für mich und auch kleinere Service funktionieren reibungslos

Bin seit vielen Jahren Stammkunde und komme gerne wieder.

Toller Filialleiter !
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihre lieben Worte sowie Ihre langjährige Treue zu KUHN!