Die Hemden die ich bei Kuhn Maßkonfektion anfertigen ließ, passen perfekt und tragen sich großartig !
Ich hab mich gut aufgehoben und umsorgt gefühlt.
Es wäre wundervoll wenn es Auftrag + Rechnung in E-Mail Form geben würde.
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.
Besten Dank für Ihr Vertrauen in KUHN und das konstruktive Feedback. Gerne werden wir dies als Verbessserungs-Vorschlag aufnehmen und hoffen, den Email-Service für Auftrag und Rechnung bald anbieten zu können.
Ihr KUHN-Team
Besten Dank für Ihr Vertrauen in KUHN und das konstruktive Feedback. Gerne werden wir dies als Verbessserungs-Vorschlag aufnehmen und hoffen, den Email-Service für Auftrag und Rechnung bald anbieten zu können.
Ihr KUHN-Team