Man fühlt sich einfach wohler in maßgefertigter Kleidung
Ulrich Priess
23.11.2017
Schon ein tolles Gefühl, wenn man sich jedes Detail seiner Kleidung aussuchen darf. Ich freue mich jedes mal darauf, die neuen Sachen -diesmal waren es Oberhemden- abzuholen. Hat natürlich wieder alles gepasst. Gehe gerne zu Kuhn. Vielen Dank. Weiter so.