Auf der Suche nach zwei neuen Anzügen wurde ich von Frau Irina Nikitin sehr professionell und gut gelaunt beraten. Die Anzüge passen perfekt. Ich komme wieder:).
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.
Vielen Dank, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Vielen Dank, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!