Passt - in jeder Hinsicht!
Gernot
11.05.2026
Weil mir (als Hemd- und Anzugträger) Kleidung von der Stange nicht besonders gut passt, habe ich vor mehr als zehn Jahren nach einer Alternative gesucht, ohne auf die wirklich hochpreisige Maßanfertigung (bespoke) angewiesen zu sein. Mit zwei Anzügen habe ich KUHN-Maßkonfektion getestet. Mittlerweile habe ich sowohl an Anzügen, als auch an Hemden eine zweistellige Zahl KUHN-Artikel in meinem Kleiderschrank hängen und möchte den Tragekomfort von Kleidung, die wirklich passt, nicht mehr missen. Vorige Woche habe ich nach der zweiten Anprobe zwei Chinos gekauft - mit allerlei Sonderwünschen, welche Konfektionsware einfach nicht leisten kann. Personal freundlich und kompetent, Preise absolut in Ordnung. Zum Wohlfühlen.
Herzlichen Dank für Ihre Treue in den vergangenen zehn Jahren und dieses wunderbare Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Sie über so lange Zeit als zufriedenen Kunden begleiten dürfen und Sie den Komfort unserer Maßkonfektion bei Anzügen, Hemden und nun auch Chinos nicht mehr missen möchten. Schön, dass auch unsere Mitarbeiter vor Ort mit Kompetenz und Freundlichkeit überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Tragen Ihrer neuen Kleidungsstücke und freuen uns auf das nächste Jahrzehnt mit Ihnen!