KUHN Maßkonfektion
5,00
5,00 / 5,00

perfekter Wohlfühlfaktor

Marion 05.11.2016
Da ich von der "Stange" nur mit hohen Änderungskosten gute Konfektion bekomme. kaufe ich bereits seit drei Jahren bei Kuhn Maßkonfektion ein. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in der Bekleidung sehr wohl. Jetzt lässt auch mein Mann bei Kuhn Maßkonfektion anfertigen.
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.

Liebe Marion,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Gerne sind wir auch weiterhin mit dem gewohnten Einsatz für Sie da!
Ihr KUHN-Team