Super Service, freundliches Personal (Filiale Dortmund und Düsseldorf). Reparaturservice immer topp. Wer gerne gut sitzende Anzüge auf Maß trägt, ist hier richtig!
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Leistung sind! Herzlichen Dank!
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Leistung sind! Herzlichen Dank!