Termin wurde pünktlich eingehalten , Beratung war super, die nachträglichen Änderungen wurden zügig gemacht , sodass wir kein zweites Mal kommen mussten . Werden bei Bedarf wieder kommen
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.
Dankeschön, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Dankeschön, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.