KUHN Maßkonfektion
5,00
5,00 / 5,00

Sehr guter Service

Linnemann 21.12.2022
Wie immer eine tolle Beratung und der Anzug sitzt mittlerweile direkt beim Abholtermin. Man kommt gerne wieder.
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.

Danke! So soll es sein. Selbstverständlich sind wir auch weiterhin gerne zu Ihren Diensten.