sehr guter Service und sehr freundliche Mitarbeiter
Alexander
10.02.2020
Habe zum wiederholten Male in der Filiale Nürnberg eingekauft und bin bislang nicht enttäuscht worden. Gerade die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Gerne wieder!
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.
Vielen Dank für das Feedback, gerne sind wir auch zukünftig für Sie da! 💪
Vielen Dank für das Feedback, gerne sind wir auch zukünftig für Sie da! 💪