sehr guter Service und sehr gute Beratung
Thomas Andresen
21.02.2026
Beim Kauf mehrerer Hemden und eines Anzuges in der Filiale in Hannover wurde ich hinsichtlich Auswahl und eleganter Ergänzungen kompetent und klar beraten.
Ein kleinerer Anpassungswunsch am Anzug wurde bei Abholung sofort erledigt.
Der gesamte Umgang des Personals ist sehr kundenorientiert und macht Spaß