Sowohl das Maßnehmen, als auch die Anprobe und Fertigstellung waren ohne jede Beanstandung und die Schneiderin aussergewöhnlich nett.
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns dass Sie so zufrieden sind und stehen auch in Zukunft gerne zu Ihren Diensten. Herzliche Grüße, Ihr KUHN-Team
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns dass Sie so zufrieden sind und stehen auch in Zukunft gerne zu Ihren Diensten. Herzliche Grüße, Ihr KUHN-Team