KUHN Maßkonfektion
4,00
4,00 / 5,00

Sehr schöne Produkte - gutes Service

Albert 18.09.2019
Sehr gute und schöne Anzüge. Perfektes Service seitens der beiden Mitarbeiter welche für mich zuständig waren. Einzig störender Punkt bei der Abholung: Eine junge Kollegin glänzt mit interner Unzufriedenheit gegenüber der mich betreuenden Kollegin. Vor Kunden ein no go.
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, insbesondere auch Ihre kleine, kritische Anmerkung. Wir stimmen Ihnen hierin natürlich 100% zu und werden daran arbeiten, dies zu verbessern. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Maßanzügen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüße,
Ihr KUHN-Team