Ich wurde sehr gut und freundlich beraten. Man ist auf meine wünsche eingegangen und hat sich für mich stehts Zeit genommen um mich zufrieden zu stellen.
Der Anzug ist in einer Top Qualität und sitzt perfekt.
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.
Danke!!