Sehr zufrieden

Anonymer Abiturient
02.09.2022
Für meinen Abiball habe ich hier einen Anzug gekauft. Der Termin war schnell ausgemacht, die Filiale in der Frankfurter Kaiserstraße sehr geräumig, ruhig und einladend. Ich wurde sehr freundlich behandelt und gut beraten. Da ich jung bin und keine Ahnung von Anzügen habe, hat sich das sehr nette Gespräch auf ca. 2,5h erstreckt. Ich hatte kein Gefühl von Zeitdruck, sondern, dass sich hier darum gekümmert wird, dass ich am Ende ein Produkt bekomme, mit dem sowohl ich zufrieden bin, als auch das Team von KUHN. Das freundliche Personal gibt Kunden auch neuen Input und Gegenpositionen zum eigenen Geschmack, sodass man ggfs. seine Wünsche nochmals reflektiert und schließlich zum optimalen Ergebnis kommt, aber ohne, dass diese Hinweise drängend wirken.
Der fertige Anzug gefiel natürlich meiner Oma (sie ist ja auch eine Oma), aber auch von Freunden habe ich viel positives Feedback bekommen. Mein liebstes Kompliment kommt von einem gutem Freund: Er sagte ich sähe "schon sehr f**kbar" aus. Sonst hat der Anzug jetzt schon viel mitgemacht. Sekt wurde von einer angetrunkenen Abiturientin auf das Jackett verschüttet, der perlte aber problemlos von Stoff ab und ließ sich mit einer Serviette ohne weiteres abwischen. Es gab keine Veränderungen am Aussehen/ Geruch des Stoffs. Auch einen Amateurboxkampf machte der Stoff problemlos mit (hier empfehle ich die verstärkte Hose) und Sex im Schlosspark war ebenfalls keine Herausforderung - Der Staub ließ sich problemlos mit einem feuchten Tuch ohne Rückstände entfernen.
Einen Fehler habe ich allerdings gemacht: Wenn Sie kein sehr gut sitzendes Hemd haben, lassen Sie sich hier eines machen. Mein Hemd saß lange nicht so gut wie der Anzug und das hat mich ein wenig gestört. EIn Outfit ist nunmal nur so gut wie sein schwächstes Glied.

In der Retrospektive kann ich also nur sagen, dass dies die am besten investierten 1000€ meines Lebens waren. Wenn die Zeit kommt, werde ich mir hier definitiv weitere Anzüge kaufen.
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.

Danke für dieses ausführliche Feedback!!

KUHN Maßkonfektion

KUHN Maßkonfektion