KUHN Maßkonfektion
5,00
5,00 / 5,00

Sehr zufrieder

OGS 21.12.2019
2 sehr schöne Anzüge und Hemden abgeholt. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Der Schnitt ist so, dass die Ware ohne Anpassung mitgenommen werden kann. Der Service und die Freundlichkeit des Personals vorbildlich!