KUHN Maßkonfektion
5,00
5,00 / 5,00

Seit Jahren gleichbleibend gut

MS, München 03.11.2017
Ich habe jetzt meine Anzüge 7 und 8 abgeholt. Gut wie immer: Beratung, Anprobe, letzte Anpassung/Änderung. Auch wenn ich etwas gewachsen bin (in die Breite).