Habe mir ein festliches Outfit schneidern lassen.
Tolle Beratung bei der Auswahl der Stoffe und des Schnittes für ein festliches Sakko mit Weste und passender Hose und der dazugehörenden Accessoires.
Absolut empfehlenswert!!! Immer wieder gerne!!!
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!