KUHN Maßkonfektion
5,00
5,00 / 5,00

Top Anfertigung, erstklassiger Schneider!

MWWL 11.12.2025
Seit 15 Jahren Kunde. Immer wieder. Auch bei meiner schwierigen Körperform 1 A Schnitt. Gratuliere!
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.

Wow, vielen Dank für Ihre langjährige Treue! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Auf die nächsten 15! 😉