KUHN Maßkonfektion
5,00
5,00 / 5,00

Top Anzug, super Service

JanesW 01.06.2018
Habe mir einen Maßanzug bestellt, sehr schöne Verarbeitung, sehr toller Stoff! Auch der Service sehr nett mit obligatorischem Heißgetränk. Insgesamt sehr empfehlenswert! Immer wieder gern!!!